Neue Schulleitung

Information Schulpflege: Neue Schulleitung ab Schuljahr 2020/2021

Gemäss Information der Schulpflege wird es an der Primarschule mit Beginn des neuen Schuljahres eine Veränderung in der Schulleitung geben. Der aktuelle Schulleiter Peter Felder hat sich nach rund dreijähriger Tätigkeit entschieden, die Primarschule zu verlassen, um eine neue Herausforderung anzutreten. Schulpflege, Gemeinderat und Mitarbeitende danken Peter Felder heute schon für seine wertvolle Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Schulpflege ist erfreut mitzuteilen, dass Sandra Henkes, Sarmenstorf, als Schulleiterin ab 1. August 2020 verpflichtet werden konnte. Nach beinahe neun Jahren Einsatz auf strategischer Ebene (Schulpflege) zu Gunsten der Schule Sarmenstorf wechselt Sandra Henkes zurück auf die operative Ebene und wird neue Schulleiterin an der Primarschule Sarmenstorf. Schulpflege, Gemeinderat und Mitarbeitende gratulieren Sandra Henkes zu ihrer Anstellung und wünschen ihr viel Freude an der neuen operativen Aufgabe.



Datum der Neuigkeit 12. Mai 2020