Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Guggenmusik OPUS 5614

Adresse5614 Sarmenstorf
Homepagewww.opus5614.ch

Beschreibung
Wie alles begannů
Im Jahre 1975 wurde OPUS 5614 von sieben Personen gegründet, unterdessen umfasst die OPUS 5614 etwa 40 Personen. Am Anfang hat die OPUS 5614 vor allem die Sarmenstorfer mit Musik verwöhnt, unterdessen gehen wir aber weit über die Dorfgrenzen hinaus.

Unsere Traditionenů
Die meisten Mitglieder der OPUS 5614 haben kein Musikinstrument gelernt oder ein anderes gespielt. Unserer musikalischen Leitung ist es aber gelungen, die Mitglieder auf einen guten Stand zu bringen, so dass das musizieren Spass macht! Wir haben das gleiche Ziel: Gute Musik zu machen, die Zuschauer zu begeistern und Spass zu haben!

Alle unsere Gewänder sind persönliche Kreationen und werden von den meisten Mitgliedern selber genäht. Die Vorgaben sind die Stoffarten, das Motto und die Accessoires.
Während wir uns früher noch mit konventionellen Schminktechniken Farbe ins Gesicht schmierten, bläst heute ein anderer Wind. Mit der Paintbrushtechnik werden spezielle Effekte mit Hilfe von Schablonen ins Gesicht gesprayt.

Weitere Informationen sind auf unserer Webseite zu finden!

Anlässe
Datum Anlass Lokalität Kontakt
28. Feb. 2019 Kinderfasnacht Lindenplatz  

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht