Kopfzeile

Inhalt

JUFO Sarmenstorf (Sarmi-Chlaus)

Das JUFO organisiert seit über 45 Jahren den Sarmi-Chlaus!


Aus dem JUGENDFORUM wird offiziell nur noch «JUFO»!
Der Umstand, dass wir seit Jahren an Mitgliederschwund und jugendlichen Nachwuchsproblemen leiden, hat uns dazu bewogen, die Bezeichnung «Jugend» aus unserem Namen zu entfernen.

Seit über 45 Jahren war das JUGENDFORUM umgangssprachlich als JUFO bekannt, deshalb haben wir an der Generalversammlung vom 15. Februar 2019 beschlossen, nur noch diesen Namen einzusetzen. Damit möchten wir eventuelle Neumitglieder ansprechen, die nicht mehr ganz so «jugendlich» sind, aber Lust auf den Verein haben. Auf diese Weise können die Zukunft des Vereins und die Chlaustradtion bewahrt werden.
Wer also Interesse am St. Nikolaus-Brauch in Sarmenstorf hat, der darf sich jederzeit gerne bei uns melden.

Sinn und Zweck des Vereins haben wir nicht verändert. Nach wie vor organisieren wir den St. Nikolaus im Dorf, unterstützen die Kirche am Suppentag und führen vereinsinterne Anlässe durch. Grün soll den Weg in die Zukunft weisen.

Verein

JUFO Sarmenstorf (Sarmi-Chlaus)
Schulweg 9
5614 Sarmenstorf
Tel. 078 776 12 50
Website

Kontakt

Muriel Willborn
 muriel@willborn.ch
Icon