Gemeinderat

Adresse: Schilligasse 1, 5614 Sarmenstorf
Telefon: 056 667 93 93
E-Mail: gemeindekanzlei@sarmenstorf.ch

Foto von Gemeinderat, Amtsperiode 2018-2021 (Stand Januar 2018)
v.l.n.r.: Gemeindeammann Bruno Winkler (Rücktritt per 8.4.2018), Vizeammann Meinrad Baur, Gemeinderätin Lucia Ambühl, Gemeinderat Matthias Baur, Gemeinderat Marco Lüthi


Sitzungsdaten Sommer 2018

  • Über die Sommerferien finden die Gemeinderatssitzungen wie folgt statt: 25. Juni, 06. August 2018. anschliessend finden die Sitzungen wieder im üblichen 2-Wochen-Rythmus statt.

Sitzungsdaten

  • Sitzungsdaten 2018/2021 als pdf
  • Gemeinderatssitzungen finden in der Regel alle zwei Wochen statt.
  • Sitzungstag ist in der Regel der Montag, mit Beginn um 18 Uhr.
  • Anträge für die Gemeinderatssitzungen sind schriftlich und unter Beilage der Akten jeweils bis Donnerstag, 12 Uhr, vor der nächsten Gemeinderatssitzung der Gemeindekanzlei einzureichen. Frühere Eingaben sind erwünscht. Ob der Antrag an der nächsten Sitzung behandelt wird, entscheidet der Gemeinderat nach freiem Ermessen.

Rechenschaftsberichte

Die Rechenschaftsberichte der vergangenen Jahre finden Sie in den Publikationen.

Legislaturziele

Die Legislaturziele der vergangenen Amtsperiode 2014-2017 finden Sie in den Publikationen. Die Ziele für die aktuelle Legislatur 2018-2021 sind zurzeit in Erarbeitung.





zur Übersicht