Leiter/in Finanzen gesucht

Leiter/in Finanzen 100 Prozent gesucht

Sarmenstorf ist eine aktive Landgemeinde mit rund 2‘900 Einwohnenden im Unterfreiamt zwischen Lindenberg und Hallwilersee, wenige Minuten vom Autobahnanschluss Lenzburg entfernt.

Die bisherige Stelleninhaberin hat gekündigt. Wir suchen deshalb für unsere Regionale Abteilung Finanzen Sarmenstorf / Uezwil per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung einen, eine

Leiter, Leiterin Finanzen 100 %

Welches sind Ihre Hauptaufgaben?

  • Führen der Abteilung Finanzen der Gemeinden Sarmenstorf und Uezwil
  • Führen der Kirchengutsverwaltung der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde

Für diese anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse des Rechnungswesens mit entsprechender Weiterbildung (mit Vorteil CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau), oder die Bereitschaft, Weiterbildung zu absolvieren
  • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick
  • Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
  • Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten
  • Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein guter Leumund

Wir bieten für diese Stelle:

  • Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team (zwei Personen)
  • Anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit

Fühlen Sie sich angesprochen? - Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an den Gemeinderat Sarmenstorf, Schilligasse 1, 5614 Sarmenstorf. Weitere Auskünfte erteilen Brigitte Stacher (heutige Stelleninhaberin, Telefon 056 667 93 90, brigitte.stacher@sarmenstorf.ch) oder Meinrad Baur (Gemeindeammann, Telefon 056 667 15 67, meinrad.baur@sarmenstorf.ch). Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.sarmenstorf.ch.

 


Dokument 473.3_2019-05_Stelleninserat_AF.pdf (pdf, 44.8 kB)


Datum der Neuigkeit 16. Mai 2019