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Am Freitag, 1. Dezember 2017, tritt Nicole Baumann ihre Anstellung als Gemeindeschreiberin der Gemeinde Sarmenstorf an. G
05.12.2017
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Gemeinderat

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Gemeinderat Sarmenstorf

 

 
Gemeinderat 2014/17

 

 


v.l.n.r. Gemeinderat Matthias Baur, Gemeinderätin Lucia Ambühl, Gemeindeammann Bruno Winkler, Vizeammann Meinrad Baur, Gemeinderat Karl Heinz Graf

 

Hinweis für das Jahr 2017:
Gemeinderat Karl Heinz Graf hat Ende März 2017 seinen sofortigen Rücktritt als Mitglied des Gemeinderates Sarmenstorf mitgeteilt. Er begründet seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen. Auf eine Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2014/2017, also für den Rest des laufenden Jahres 2017, wird verzichtet.


Korrespondenzadresse Gemeinderat Sarmenstorf

Gemeindekanzlei, Schilligasse 1, 5614 Sarmenstorf
Telefon 056 667 93 93, Fax 056 667 93 94
E-Mail:
gemeindekanzlei@sarmenstorf.ch

 


Sitzungsdaten des Gemeinderates


 Sitzungsdaten Amtsperiode 2014/17 (PDF; 477.43 KB) 

 Sitzungsdaten Amtsperiode 2018/21 (PDF; 225.68 KB) 

  • Gemeinderatssitzungen finden in der Regel alle zwei Wochen statt.
  • Sitzungstag ist in der Regel der Montag, mit Beginn um 18 Uhr.
  • Anträge für die Gemeinderatssitzungen sind schriftlich und unter Beilage der Akten jeweils bis Donnerstag, 12 Uhr, vor der nächsten Gemeinderatssitzung der Gemeindekanzlei einzureichen. Frühere Eingaben sind erwünscht. Ob der Antrag an der nächsten Sitzung behandelt wird, entscheidet der Gemeinderat nach freiem Ermessen.


Ressorts und Adressen

  Kontaktaufnahme (PDF; 153 KB)

  Ressortaufteilung 2014/17 (PDF; 169 KB), Nachtrag für 2017



Rechenschaftsberichte

Rechenschaftsbericht 2012 (PDF; 1.83 MB)
Rechenschaftsbericht 2013 (PDF; 668.58 KB)
 Rechenschaftsbericht 2014 (PDF; 406.13 KB)
Rechenschaftsbericht 2015 (PDF; 7.34 MB)
 Rechenschaftsbericht 2016 (PDF; 7.30 MB)



Legislaturziele

  2014-17 (PDF; 233.88 KB)

  

 

 

 

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