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ÖFFNUNGSZEITEN AB 18.01.2021

15. Januar 2021
Pandemievorsorge Gemeindeverwaltung, Erreichbarkeit ab 18. Januar 2021 bis auf weiteres

Aufgrund der verschärften Massnahmen des Bundesrats hat der Gemeinderat entschieden, dass die Schalter der Gemeindeverwaltung Sarmenstorf ab Montag, 18. Januar 2021, bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Die Gemeindeverwaltung darf nur noch in dringenden Angelegenheiten betreten werden. Ein Besuch ist vorgängig telefonisch oder per E-Mail anzumelden.

Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung, welche sich nach Möglichkeit im Homeoffice befinden, sind jedoch per Post, per E-Mail oder telefonisch wie folgt erreichbar:

  • Einwohnerkontrolle, Gemeindekanzlei, SVA-Zweigstelle:
    Telefon 056 667 93 93               E-Mail: gemeindekanzlei@sarmenstorf.ch
  • Soziale Dienste
    Telefon 056 667 93 93               E-Mail: sozialedienste@sarmenstorf.ch
  • Finanzen (Sarmenstorf/Uezwil)
    Telefon 056 667 93 90               E-Mail: finanzverwaltung@sarmenstorf.ch
  • Steuern (Sarmenstorf, Fahrwangen, Uezwil)
    Telefon 056 667 93 80               E-Mail: steueramt@sarmenstorf.ch

 

Die Abteilungen sind telefonisch von Montag bis Freitag, 08.30 bis 11.30 Uhr, erreichbar.

Gerne erbringen wir unsere Dienstleistungen über den elektronischen Kanal www.sarmenstorf.ch.

Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis für diese ausserordentliche Massnahme.

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