Kopfzeile

Inhalt

ÖFFNUNGSZEITEN AB 6. APRIL 2021

1. April 2021
Schalter der Gemeindeverwaltung ab 6. April 2021 wieder geöffnet

Aufgrund der Corona-Massnahmen ist die Kontaktaufnahme per Telefon oder per E-Mail vorzuzuziehen. Da sich die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung immer noch nach Möglichkeit im Homeoffice befinden, wird empfohlen,

vorgängig einen Termin zu vereinbaren.

  • Einwohnerkontrolle, Gemeindekanzlei, SVA-Zweigstelle:
    Telefon 056 667 93 93          E-Mail:   gemeindekanzlei@sarmenstorf.ch
     
  • Finanzen (Sarmenstorf/Uezwil)
    Telefon 056 667 93 90          E-Mail:   finanzverwaltung@sarmenstorf.ch
     
  • Soziale Dienste:
    Telefon 056 667 93 93          E-Mail:   sozialedienste@sarmenstorf.ch              
     
  • Steuern (Sarmenstorf, Fahrwangen, Uezwil)
    Telefon 056 667 93 80          E-Mail:   steueramt@sarmenstorf.ch


Gerne erbringen wir unsere Dienstleistungen über den elektronischen Kanal www.sarmenstorf.ch.

Abgabe Steuererklärung: Die Abgabe der Steuererklärung hat nicht persönlich zu erfolgen. Bitte werfen Sie das Couvert in den Briefkasten der Gemeindeverwaltung (Steuern/Finanzen oder auch Gemeindekanzlei). Die Briefkästen werden in der Regel werktags zweimal täglich geleert.

 

Öffnungszeiten

Montag                                             08.30 bis 11.30 Uhr / 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag                    08.30 bis 11.30 Uhr / 14.00 bis 16.30 Uhr
Freitag                                              08.00 bis 14.00 Uhr, durchgehend

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und bleiben Sie gesund.

Icon