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Stelleninserat Leiter/in Bauamt 100 Prozent

29. September 2021
Leiter/in Bauamt 100 Prozent

Sarmenstorf ist eine aktive Landgemeinde mit rund 2‘930 Einwohnenden im Unterfreiamt zwischen Lindenberg und Hallwilersee, wenige Minuten vom Autobahnanschluss Lenzburg entfernt.

Infolge Pensionierung des langjährigen Stelleninhabers suchen wir per 1. April 2022 oder nach Vereinbarung für unseren Werkhof bzw. unsere Wasserversorgung eine/n

Leiter/in Bauamt 100 %

Welches sind Ihre Hauptaufgaben?

  • Führung und Sicherstellung Betrieb technische Gemeindewerke und Werkhof (Wasserversorgung, Betrieb inkl. Betreuung Fahrzeugpark)
  • Reinigungs-, Wartungs-, Umgebungs- und Unterhaltsarbeiten der Infrastrukturanlagen
  • Abwasser/Kanalisation: Störungsbehebungen, Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Strassen: Unterhalt (Signalisation, Winterdienst) inkl. Velo- und Wanderwege, Planung und Arbeiten der Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten, Überwachung Strassenreinigung
  • Wasserversorgung: Überwachung Gemeindewasserversorgung, Wartungs- und Reparaturarbeiten Reservoire und Quellfassungen, Betreuung Steuerung und Pumpwerke (Brunnenmeister)
  • Drainage: Unterhalt und Instandstellungsaufgaben
  • Abfallwesen: Betreuung Sammelstelle Werkhof, Überwachung Kehricht- und Grüngutabfuhr, Organisation Sperrgutabfuhr
  • Pflege und betrieblicher Unterhalt von Grünanlagen, Rabatten, öffentlichen Gewässern und Brunnenanlagen
  • Friedhof (Unterhalt und Reinigung) sowie Stv. Bestattungsfunktionär
  • Montage und Demontage Weihnachtsbeleuchtung
  • Bereichssicherheitsbeauftragter

Für diese anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ mit Schwerpunkt Werkdienst oder Grundausbildung in ähnlichem Berufsfeld
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis (Maschinen, Fahrzeuge)
  • Idealerweise bereits einige Jahre berufliche Erfahrung im ähnlichen Bereich
  • Kaufmännische Grundkenntnisse (Wasserversorgung)
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und Pikettdienst (ganzes Jahr)
  • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Verschwiegenheit
  • Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung (Brunnenmeisterkurse usw.)
  • Wohnsitz in Sarmenstorf oder in der näheren Umgebung
  • Fahrausweis Kategorie B

Wir bieten für diese Stelle:

  • Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
  • Anspruchsvolle, interessante und vielseitige Tätigkeit
  • Zeitgemässe Arbeitsinstrumente
  • Fachspezifische Weiterbildung
  • Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements
  • Jahresarbeitszeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 5. November 2021 an den Gemeinderat Sarmenstorf, Schilligasse 1, Postfach, 5614 Sarmenstorf oder barbara.kastenholz@sarmenstorf.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Gemeindeschreiberin Barbara Kastenholz (Telefon 056 667 93 93 oder barbara.kastenholz@sarmenstorf.ch) zur Verfügung. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.sarmenstorf.ch.

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