Kopfzeile

Inhalt

Nachruf Hansruedi Widmer

14. Juni 2022
Unerwarteter Todesfall von Hansruedi Widmer, ehemaliger Vizeammann

Mit Betroffenheit haben Gemeinderat und Mitarbeitende vom plötzlichen Tod von Hansruedi Widmer, Tennwil, am 31. Mai 2022 erfahren. Hansruedi Widmer war während sechs Jahren Mitglied der Finanzkommission Sarmenstorf und im Anschluss während zweier Amtsperioden Mitglied des Gemeinderats. Von 1987 bis zu seinem Austritt aus dem Gemeinderat im Jahr 1993 engagierte er sich als Vizeammann. In dieser Funktion wirkte er in verschiedenen Kommissionen mit. – Auch nach seinem Rücktritt aus dem Gemeinderat prägte Hansruedi Widmer die Entwicklung von Sarmenstorf, indem er weiterhin Einsitz in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen hatte. Auch mit seiner Firma WIZOL AG prägte er das Dorf. Sein grosses Engagement für die Gemeinde Sarmenstorf werden wir in dankbarer Erinnerung behalten. Für den schmerzlichen Verlust sprechen wird der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen ihr in der Zeit des Abschieds viel Kraft und Zuversicht.

Icon